Über mich

 

Mein Name ist Kerstin Myriel Wittig. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung im wissenschaftlichen Bereich und arbeite bereits seit vielen Jahren in diesem erlernten Beruf. Auf einmal begann ich, mich auch für spirituelle Dinge zu interessieren. Im Selbststudium entdeckte ich, anfangs noch unter wissenschaftlichen Aspekten betrachtend,  immer mehr eine für mich neue Welt, die mich interessierte, faszinierte und mir gleichermaßen ungekannte Möglichkeiten und Sichtweisen offenbarte. Immer weiter tauchte ich darin ein und erblühte selbst zu etwas, das ich nie erwartet und für möglich gehalten hätte. Ich fand etwas, das ich schon immer gesucht hatte. Ich durchlief und durchlaufe eine Vielzahl an energetischen Ausbildungen und entwickele mich dabei immer weiter.

Meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Fähigkeiten möchte ich gerne für und mit anderen anwenden und so habe ich mein Hobby zu meiner Nebentätigkeit gemacht und meine Berufung gefunden.

 

Einige Ausbildungen, die ich speziell erwähnen möchte, da sie meinen Weg und mein Wirken entscheidend beeinflussen:

Reiki nach Mikao Usui Grad 1 und 2

New Usui Reiki Grad 1 bis 3

Bioenergietherapeut - Kryonschule

Meister der Bioenergie - Kryonschule

RAFTAN-Trainer - Kryonschule

Shan'Thie'Maa - Kryonschule

HIAM’ANASTRA - Kryonschule

Botschafter der Ursprungsfrequenzen - Kryonschule

Trainer der Kryonschule

Medium der Golden-Blauen Frequenz von André Nama’Him Meyr und Sabine Sangitar Wenig

Channelingseminar von Oliver Nama’Teanus Brandenburg

Elise-Mila Therapeut und Trainer Advanced nach André Nama’Him Meyr

Mit Jesus heilen von Martina El’Larana Tolksdorf

Prosonodo-Heilmedium durch Claudia Fia'Laureen Weber

Meister der Erd- und Raumheilung nach Heiko Wenig

Aurameister 1 + 2 nach Heiko Wenig

Körperorientierte Energiearbeit nach Dagmar Pauer und Heiko Wenig

Practitioner der Inneren Berührung nach Heiko Wenig

Energiecoaching nach Heiko Wenig

 

 

 

Aktuelles:

 

23.09.2015:

Dein Lichtstrahlen geht online.

  

Kontakt:

 

Kerstin Myriel Wittig

Dein Lichtstrahlen

Schwanengasse 4

63814 Mainaschaff

 

Telefon: 06021/780471

info@dein-lichtstrahlen.de

 

Am Besten erreichst Du mich per E-Mail oder über das Kontaktformular.