Rechtlicher Hinweis

Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen, gebe keine ärztlichen Ratschläge, keine Medikamentenempfehlungen und keine Heilversprechen. 

Meine Angebote ersetzen keine ärztliche, medizinisch-therapeutische oder psychotherapeutische Maßnahmen, den Arztbesuch, Diagnosen oder Behandlungen. Sie sind als Ergänzung anzusehen und fördern und unterstützen die Selbstheilung und die Entfaltung der eigenen Kräfte. Der Begriff Heilung wird im Sinne von Selbstheilung verwendet.

Es handelt sich um energetische Arbeit und Produkte. Solltest Du durch meine Tätigkeit Informationen bezüglich Deiner Erkrankung oder Symptome erhalten, so sind diese als spirituelle Information zu verstehen und anzusehen.

Jeder ist selbstverantwortlich und die Verantwortung für das eigene Handeln und die eigenen Entscheidungen liegt bei jedem selbst.

 

 

Aktuelles:

 

23.09.2015:

Dein Lichtstrahlen geht online.

  

Kontakt:

 

Kerstin Myriel Wittig

Dein Lichtstrahlen

Schwanengasse 4

63814 Mainaschaff

 

Telefon: 06021/780471

info@dein-lichtstrahlen.de

 

Am Besten erreichst Du mich per E-Mail oder über das Kontaktformular.