Prosonodolicht

 

Lasse Dich in eine der wohl schönsten Energien des gesamten Universums fallen. Das Prosonodolicht ist die Energie, mit der Jesus heilte, als er auf Erden war. Es ist die Energie, mit der er die Wunder vollbrachte, die bedingungslose Liebe und die Erlösungsenergie. Es trägt die Energien, die Jesus ist, war und sein wird, die Energien seiner Selbst. Und so, wie Jesus es schon gelehrt hat, als er auf Erden war, können auch wir die Wunder vollbringen und mit dieser Energie wirken.

Das Prosonodolicht holt die tiefsten Ängste, Schmerzen, Verletzungen und Emotionen aus Deiner Seele hervor, gibt sie frei zur Transformation und wirkt ausgleichend. So kannst Du Dich befreien und tiefste Heilung erfahren. Diese Energie ermöglicht Dir, die Liebe für Dich selbst wieder zu fühlen, zu vergeben und Dich so anzunehmen, wie Du wirklich bist. Lasse Dich fallen in diese Energie und erfahre tiefe Heilung durch Erlösung und Vergebung, besonders Dir selbst gegenüber. So kehrt tiefer innerer Frieden, Gelassenheit, Glückseeligkeit, Freude und Fülle in Dir ein. Du hörst auf zu kämpfen, zu fordern und zu wollen und erkennst, dass alles gut ist, wie es ist und dass alles, egal wie es sich zeigt, immer auch etwas Positives trägt. 

Du wirst Dich selbst erkennen und Dich annehmen, so wie Du bist.

 

40EUR pro Behandlung (Dauer 20-40Min)

 

 

Aktuelles:

 

23.09.2015:

Dein Lichtstrahlen geht online.

  

Kontakt:

 

Kerstin Myriel Wittig

Dein Lichtstrahlen

Schwanengasse 4

63814 Mainaschaff

 

Telefon: 06021/780471

info@dein-lichtstrahlen.de

 

Am Besten erreichst Du mich per E-Mail oder über das Kontaktformular.