Innere Berührung nach Heiko Wenig

 

Alles, was uns hemmt, blockiert oder hindert hat seine Ursache immer in uns. Meist sind es Erlebnisse, Glaubenssätze, Prägungen, die dahinter stehen. Diese Themen haben immer einen energetischen Punkt, ein Zentrum, das im Körper zu finden ist. Durch die Innere Berührung gehst Du in Kontakt mit diesem Zentrum und arbeitest mit ihm. Es ist so möglich, schnell und leicht daran zu arbeiten und es auf allen Ebenen und mit allen Verbindungen aufzulösen, ohne bewusst an den einzelnen Bereichen zu arbeiten. Es löst sich dabei alles, was damit in Zusammenhang steht.

 

Das Ziel ist die Befreiung von Hindernissen, Blockaden und Klärung von Lebensbereichen, die nicht in absoluter Freiheit und Liebe bestehen. Dadurch wird die Seele dort in den Zustand von Liebe und Freiheit gebracht, wie es ihrer Natur entspricht. Unter jeder Blockierung liegt immer die Liebe, die Freiheit und das Licht.

 

Sie kann z.B. bei Ängsten, Stresssituationen, körperlichen Symptomatiken, unbewussten Verhaltensweisen, emotionalen Verletzungen, spirituellen Thematiken, uvm. angewendet werden.

 

Ausgleich:

Stundensatz (60Min): 100EUR

 

 

Aktuelles:

 

23.09.2015:

Dein Lichtstrahlen geht online.

  

Kontakt:

 

Kerstin Myriel Wittig

Dein Lichtstrahlen

Schwanengasse 4

63814 Mainaschaff

 

Telefon: 06021/780471

info@dein-lichtstrahlen.de

 

Am Besten erreichst Du mich per E-Mail oder über das Kontaktformular.