Auraarbeit

 

Jeden Menschen, sowie auch jedes Tier, jede Pflanze und jeden Gegenstand, umgibt ein Energiefeld, die sog. Aura. In der Aura ist alles energetisch gespeichert, was uns ausmacht. Sie ist die energetische Blaupause unseres Körpers und unseres Seins als Mensch. Sie besteht aus vier Ebenen (physisch, emotional, mental, spirituell) und/oder 7 Ebenen (die 7 Hauptchakren). In ihr ist alles vorhanden, was wir auch als Mensch sind und leben, z.B. Verhaltensmuster, Gedanken, Emotionen, Erfahrungen, Prägungen, Erinnerungen, Überzeugungen, unsere Fähigkeiten, Blockaden, Ängste, Gedankenmuster, Glaubenssätze, emotionale Verletzungen und sie spiegelt energetisch das wieder, was wir an Erfahrungen und Erlebnissen gesammelt haben. Das Positive, wie auch das Negative. Die Grundstruktur der Aura entspricht dem, was auch als Persönlichkeit bezeichnet wird. Und ist die energetische Struktur ausgeglichen und in Harmonie, so bezeichnen wir das als Gesundheit. Ist ein Ungleichgewicht vorhanden, so nennen wir es Krankheit oder Unwohlsein.

 

Bei jeder Erfahrung, die wir machen, werden entsprechende Emotionen und Gedanken mit dem Erlebten und den dazugehörigen Bildern in uns in der Aura abgespeichert. Diese prägen dann unser Verhalten. So entstehen bei negativen Erfahrungen dann unter Umständen Ängste, Blockaden, Gedankenspiele und auch energetische komplexe Muster, die bewirken, dass wir uns mit diesen Blockaden und Verhaltensweisen identifizieren, sie annehmen und leben.

 

Bei der Auraarbeit ist es möglich, diese Prägungen energetisch zu bearbeiten und zu harmonisieren, so dass sich negative auflösen und positive verstärken. Da die Aura einen übergeordneten Einfluss hat, zeigen sich dadurch meist unmittelbar positive Veränderungen in unserem Sein. Durch die Bearbeitung von Themen auf der bewussten und auch auf der unbewussten Ebene lösen sich alte Muster und Verhaltensweisen und Energien werden integriert. Wir fühlen uns dadurch freier, leichter, uns nicht dienliche Prägungen, Verhaltens- und Glaubensmuster, sowie Blockaden lösen sich auf, das Wohlbefinden und die Lebensqualität verbessern sich und wir erhalten eine neue Sichtweise auf die Dinge. Unser Sein verändert sich grundlegend und dadurch auch unser gesamtes Leben.

 

Bei einer Behandlung können spezielle Lebensthemen, Ängste, Beschwerden oder Blockaden bearbeitet werden.  

 

Ausgleich:

Stundensatz (60Min): 100EUR

 

 

 

Aktuelles:

 

23.09.2015:

Dein Lichtstrahlen geht online.

  

Kontakt:

 

Kerstin Myriel Wittig

Dein Lichtstrahlen

Schwanengasse 4

63814 Mainaschaff

 

Telefon: 06021/780471

info@dein-lichtstrahlen.de

 

Am Besten erreichst Du mich per E-Mail oder über das Kontaktformular.